Schimmelgutachten

Haben Sie einen Wasser- oder gar einen Schimmelschaden? Oder Sie sind verunsichert, ob Ihr direkter Lebensraum davon betroffen ist?

Dann sollte schnell und sachgerecht gehandelt werden!

Schimmelpilzsporen können zur gesundheitlichen Bedrohung werden. Sind Schimmelpilze in Innenräumen, können diese zu schwerwiegenden Erkrankungen, wie zum Beispiel:

Allergien, Asthma, Juckreiz, Hautrötungen und vieles mehr bei Menschen, aber auch Tieren, führen. Besonders Kinder und auch ältere oder immungeschwächte Menschen sind hierfür sehr anfällig.

Lassen Sie sich von mir sachkundig beraten!

Scheuen Sie sich nicht, mich an zu sprechen. Ich schaue mir Ihr Problem vor Ort an und bespreche mit Ihnen den gewünschten Leistungsumfang.

Ich, als Sachkundige, fertige aufgrund von

Analysen der Baustoffe, Feuchtigkeitsmessungen, Sichtprüfungen, Fotodokumentationen und einem fundierten Fachwissen

Gutachten an und erstelle bei Bedarf einen maßgeschneiderten Sanierungsplan für Sie.

Hoher Sachverstand, modernstes Equipment und umfangreiches Know-how sind bei allen Leistungen mein Qualitätsversprechen.

Bei mir sind Sie an der richtigen Adresse! Treten Sie mit mir in Kontakt!

Ich bin für Sie bundesweit im Einsatz!

Kompetenz und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle!

DEKRA zertifizierte

Sachverständige für