Projektleitung

Sie möchten Ihr Eigentum sanieren oder gar Ihren Traum eines Neubaus verwirklichen?

Sie sind jedoch beruflich zu sehr eingespannt?

Und deshalb wünschen Sie sich eine fachmännische Betreuung Ihres Projektes?

Kein Problem, ich helfe Ihnen !

Ich lege mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch Ihre Projektziele fest und plane die Umsetzung.

Dabei steuere und koordiniere ich alle für Ihr Projekt notwendigen Gewerke und Termine, natürlich unter ständiger Kommunikation mit Ihnen, führe Verhandlungen und setze die erforderlichen Maßnahmen und den Vollzug der Verträge durch. Jeder einzelne Schritt Ihres Projektes wird dokumentiert.

Die Dokumentation ist ein ganz besonders wichtiger Bestandteil, wenn es um das Thema sanieren bzw. neu bauen geht.

Anhand von Bildern und einem Bautagebuch können Sie noch Jahre später nachvollziehen, was im Detail auf Ihrer Baustelle gemacht wurde.

Aufgrund von einschlägigen Erfahrungen und einem fundierten Fachwissen bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin und Koordinatorin in dem Bereich der Projektleitung.

Ich plane, koordiniere und prüfe beispielsweise Ihre Sanierungsmaßnahmen auf Bedarf, Dringlichkeit und Wirtschaftlichkeit.

Darüber hinaus begleite ich das Vorhaben von Beginn bis zum Abschluss aller Arbeiten, damit Ihre Zielvorgaben, sowohl terminlich als auch wirtschaftlich, eingehalten werden.

Ganz egal, ob es sich hierbei um einen Schimmel- oder Wasserschaden, eine Schadstoffsanierung oder um einen kompletten Neubau handelt, stehe ich an Ihrer Seite.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, damit wir Ihren Traum schnellstmöglich in die Realität umsetzen können.

Kompetenz und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle!